köstlich_events_logo2.png
 
 

mit Alexander Danner

Weingut Danner
Durbach

 
 
 

Samstag,
26. januar
19.30 Uhr

Begleitend zu den Weinen gibt es Tapas und Brot.

Kosten:
 42€

Alexander Danner gilt als einer der eigenwilligsten Winzer Badens. Er arbeitet auf seinen ca. 4,5 ha Rebflächen konsequent ökologisch und glaubt an die Kraft der Energie. So lässt er seinen Weinberg segnen, verwendet hochschwingendes Lichtwasser im Pflanzenschutz und lässt seine Weine an 365 Tagen mit Heil-Mantren beschallen.

Er verbrachte seine gesamte Kindheit in den Steilhängen und ist heute Winzer aus Leidenschaft. Pures, ehrliches Winzerhandwerk wie vor 200 Jahren ist sein Anliegen. Alle Flaschen versieht er mit dem Symbol der Blume des Lebens. Vielleicht ein weiterer Grund, warum seine Weine so einzigartig sind…

 
 

Anmeldung: Tel. 07202/9425775
oder Info@foerstlich.de

 

Vergangene Events

Winzerabend mit Claus Burmeister

Weingut Heitlinger & Burg Ravensburg